Die Volleyballfrauen des SC Alstertal-Langenhorn steigen auf in die Dritte Liga

27. März 2015
Am morgigen Samstag, den 28. März wird - nach Besuch auf der vom SC Alstertal-Langenhorn ausgerichteten Hamburger U13-Jugendmeisterschaft - das Volleyballaushängeschild des Vereins seine letzte Auswärtsfahrt zum Tabellenfünften SpVg Eidertal Molfsee bei Kiel antreten.
"Auch wenn es bei uns um nichts mehr geht, Molfsee steckt mit drei anderen Teams noch im Abstiegskampf. Da wollen wir uns nicht einmischen und spielen ganz normal um zu gewinnen.", so SCALA Zuspielerin Norma Bastian(17).
Am gestrigen Donnerstag traf sich das Regionalliga Team zum ersten Training nach dem vorzeitigen Aufstieg. "Die Stimmung war natürlich hervorragend", weiss Mittelblockerin Elisabeth Hirsching(19) zu berichten. "Wir freuen uns sehr auf die letzten zwei Spiele."
Spielbeginn am Samstag ist 19:00Uhr. Live Ticker unter scala-volleyball.de

Kontakt

TRIUM GmbH Insurance Broker

TRIUM Berlin GmbH Insurance Broker

TRIUM Mitte GmbH Insurance Broker

TRIUM Vorsorge-management GmbH